fin Selenitabs

  • Meistverkauft
  • Nahrungsergänzungsmittel

Katalognummer: 300974

EAN (Barcodes): 6428300003202

Selen mit Vitaminen und Mineralien

Ihr Preis: 23,50 €
  • Das Produkt ist vorrätig

Artikelbeschreibung

Selenitabs enthält Selen, ist mit Zink, Mangan und Vitamin C angereichert.

  • Selen ist nützlich für Haare, Nägel und das Immunsystem. Es trägt zur Bildung von Spermien und zur normalen Funktion der Schilddrüse bei und ist Teil des Schutzes der Zellen vor oxidativem Stress.
  • Mangan trägt zum Aufbau des Bindegewebes bei und wirkt als Antioxidans.
  • Zink trägt zur Fruchtbarkeit bei, sorgt für Sehkraft, starke Knochen, Haare, Nägel, Haut und das Immunsystem.
  • Vitamin C trägt zur Bildung von Kollagen für die natürliche Funktion von Blutgefäßen, Knochen, Knorpeln, Zahnfleisch, Haut und Zähnen bei, fördert die Immunität und erhöht die Eisenaufnahme.

Zu den Risikogruppen für Selenmangel gehören Raucher, Alkoholkonsumenten, Menschen, die unter Stress stehen, Senioren, Sportler und Personen mit starker körperlicher Belastung. Auch schwangere und stillende Frauen, Menschen mit schlechten Ernährungsgewohnheiten und Menschen, die in Gebieten mit Inversion und Smog leben, können davon betroffen sein.

Parameter

Zusammensetzung: 1 Tablette: Pulver aus: Acerolakirsche 268,75 mg, Karotte 152,45 mg; Zinkcitrat, Mangancitrat; L-Seleno-Methionin, Zitrus-Bioflavonoide 10 mg, schwarzes Johannisbeerpulver 5 mg, Trennmittel: Siliciumdioxid, Magnesiumsalze von Speisefettsäuren. Enthält KEINE Laktose, Gluten, Hefe und Süßstoffe. Auch für Veganer geeignet.
Wirkstoffgehalt: in 1 Tablette (% NRV): Vitamin C 60 mg (75%), Zink 10 mg (100%), Mangan 2,5 mg (125%), Selen 50 μg (91%)
Verpackung: 120 Tabletten/60 g
Dosierung: 1 Tablette täglich
Art der Anwendung: morgens nach dem Essen, mit genügend Flüssigkeit einnehmen. Das Produkt ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. DIent nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Die tägliche Dosis nicht überschreiten. Achten Sie auf eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil.
Verkäufer: FINCLUB plus, a.s. CZECH REPUBLIC, Karvinská 21, 737 01 Český Těšín
Hersteller: Hankintatukku Oy, Lehtolankatu 18, FI 03600 Karkkila, Finland

Diskussion über das Produkt

Guten Tag, Ich würde gerne wissen wieviel mg von Selen, Zink und wit C sich in fin Selenitabs befindet. Ich sollte Selen und Zink täglich nehmen aber ich weiss nicht ob es nicht zu wenig Zink hier gibt und nicht besser würde einen separaten zu kaufen. Vielen dank für Ihre Hilfe Freundliche Grüsse Natalia
Natalia
8. 12. 2021

Rezensionen

    Es wurden keine Rezensionen gefunden.

Verwandte Produkte

Warum bei uns kaufen?

Natürliche
Produkte

Top-Qualitäts
produkte

Pflanzen aus ökologisch reinen Gebieten

Mehr als 30 Jahre
auf dem Markt

Garantie des Ärztlichen Gremiums