fin Karnositabs NEW

  • Nahrungsergänzungsmittel

Katalognummer: 300946

INNOVIERT - Quelle von Karnosin, angereichert mit natürlichem Vitamin E

Ihr Preis: 72,00 €
  • Das Produkt ist vorrätig

Artikelbeschreibung

Karnositabs NEW enthält den Wirkstoff Karnosin und ist mit aus natürlichen Quellen gewonnenem Vitamin E angereichert.

Karnosin ist ein 100% natürlicher Wirkstoff, der aus zwei Aminosäuren besteht. Im menschlichen Körper ist er vor allem im Gehirn, im Herzen und in den Muskeln zu finden. Seine Menge im Körper nimmt mit zunehmendem Alter ab, dabei ist er besonders wichtig für Haut, Herz, Muskeln, Nieren, Leber und Gehirn. Karnosin wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts entdeckt und ist noch immer Gegenstand zahlreicher Forschungen zur Verlangsamung des Alterungsprozesses (Studien über die Auswirkungen von Carnosin auf die Zellverjüngung, die Langlebigkeit der Zellen, die Vitalität von Muskeln und Gehirn sowie den Abbau von Schwermetallen).

Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen, d. h. vor dem Angriff freier Radikale.

Das Produkt ist vor allem für Menschen mittleren Alters, Senioren, Menschen, die sich möglichst lange ein Gefühl von Jugend und Vitalität bewahren wollen, oder Menschen, die mit Müdigkeit oder Vergesslichkeit zu kämpfen haben, interessant.

Parameter

Zusammensetzung: L-Karnosin, Trennmittel: mikrokristalline Cellulose, Siliciumdioxid, Magnesiumsalze von Speisefettsäuren; Maisstärke (Bindemittel), D-alpha-Tocopherylsuccinat. Enthält KEINE Laktose, Gluten, Hefe und Süßstoffe. Geeignet für Veganer.
Wirkstoffgehalt: in 1 Tabl.(% NRV): L-Karnosin 400 mg, Vitamin E 6 mg (50%).
Verpackung: 60 Tabl./60 g
Dosierung: 1 Tablette täglich
Art der Anwendung: Morgens, zum Essen, ausreichend trinken. Die Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Das Produkt ist nicht für Kinder unter 3 Jahren und als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung geeignet. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Achten Sie auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil.
Verkäufer: FINCLUB plus, a.s., Vendryně 144, 739 94 Vendryně, Tschechische Republik
Hersteller: Hankintatukku Oy, Lehtolankatu 18, FI 03600 Karkkila, Finnland

Diskussion über das Produkt

Es wurden keine Kommentare gefunden.

Rezensionen

    Es wurden keine Rezensionen gefunden.

Warum bei uns kaufen?

Natürliche
Produkte

Top-Qualitäts
produkte

Pflanzen aus ökologisch reinen Gebieten

Mehr als 25 Jahre
auf dem Markt

Garantie des Ärztlichen Gremiums